Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« am: 01.02.2007, 20:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Rahjano
Waffenfürst

|
 |
« Antworten #1 am: 01.02.2007, 20:21 » |
|
Sieht verdammt geil aus!! Kann es aum noch erwarten eines in Händen zu halten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Necral
Ewig Reisender
Zunftfürst

|
 |
« Antworten #2 am: 01.02.2007, 21:23 » |
|
Pumpel... du bist gemein  Der arme Postbote wird jetzt stark unter mir zu leiden haben ^^ Aber ich kann Rahjano da nur zustimmen! Es sieht verdammt geil aus! Vielleicht rahm ich eins davon einfach nur ein! ^^
|
|
|
|
|
|
Die Krähe nennt den Raben schwarz.
Reisender, es gibt keine Straßen, Straßen entstehen im Gehen.
Der Mensch ist zur Freiheit verdammt. (Jean-Paul Satre (1905-1980) französischer Philosoph)
|
|
| |
|
Rakeesh
Agent der Silmarsil
Erzerner Trenner

|
 |
« Antworten #3 am: 08.02.2007, 18:20 » |
|
Äh, nur so am Rande, die Karte im Prewiev ist immer noch Falsch. Da wo Tarkan stehen sollte, steht Tarkad...
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Sunset15575
Magic's Ringe FummelKönig
Lord von Simasmul

|
 |
« Antworten #4 am: 08.02.2007, 20:58 » |
|
Ich Hänge mir auch eins an die wand .......denke ich,mal sag mal Pump komme ich auch mit meinem namen ins werk ??????? ^^ das währe klasse^^ Mein name bzw. pseudo. in nem buch hihi
Und Rak hat wider mal aufgepast das lob ich mir
|
|
|
|
|
|
Leben und Sterben Lassen
|
|
| |
|
Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« Antworten #5 am: 08.02.2007, 21:13 » |
|
Ich weiss Rak, nobody's perfect  Als fleissiger Supporter der Vor-GRW-Zeit, klar 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« Antworten #6 am: 09.02.2007, 07:48 » |
|
Die Kisten sind verschickt: diejenigen nach DE und AT. Die CH verschicke ich etwas später, da die Kosten grenzüberschreitend hirnrissig sind. Borsti, Deine folgt auch. Je 30 Stück. Habt Spass.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Sothal
General GRML...
Tha'R

GRML...
|
 |
« Antworten #7 am: 09.02.2007, 08:41 » |
|
Danke! Freu mich schon drauf!
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
LordBorsti
Tombola-Schummler ;)
Lord von Simasmul

Keine Ahnung, was ich hier reinschreiben soll...
|
 |
« Antworten #8 am: 09.02.2007, 14:12 » |
|
Hmm vielleicht ist die Post ja so gut das die Dinger in 6 Tagen am 15.02 ankommen, mein Geburtstag 
|
|
|
|
|
|
"Life is a game, play it!"
|
|
| |
|
Necral
Ewig Reisender
Zunftfürst

|
 |
« Antworten #9 am: 09.02.2007, 15:08 » |
|
Ich freu mich auch schon drauf  Danke Pumpel! *froi*in der Ecke rumhüpf**froi*
|
|
|
|
|
|
Der Mensch ist zur Freiheit verdammt. (Jean-Paul Satre (1905-1980) französischer Philosoph)
|
|
| |
|
Nils van Hagen
Brutus X-Force Träger
Sar

text
|
 |
« Antworten #10 am: 09.02.2007, 16:11 » |
|
Hey Pump!
Du könntest mir auch ne Ladung schiken! Ich habe eine "treuer Kunde" Beziehung zum Drachänäst.(da wo mich Jarekk zu Dl überzeugt hat). Ich glaube die würden das Preview auflegen. Es ist eine Art Treffpunkt für Magic und Rollenspieler.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« Antworten #11 am: 09.02.2007, 16:14 » |
|
Nils Die Schweizer werden bald bedient. Dort muss ich noch die Kosten reduzieren, damit der Versand nicht doppelt so teuer ist wie der Druck der gesendeten Exemplare  Aber auch Du wirst Dein Paket erhalten! Geanuso wie wyko, Rakeesh, das Allerley und die Spielstatt.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Nils van Hagen
Brutus X-Force Träger
Sar

text
|
 |
« Antworten #12 am: 09.02.2007, 16:20 » |
|
Hehe danke dir! Ich dachte du hättest mich vergessen  ! Bin voll gespannt! Ich hab schon 5 Monate kein Rollenspiel mehr gespielt! Aber die Willenskraft ist da! Aber eben Schüler und Bassist zu sein braucht seine Zeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Rahjano
Waffenfürst

|
 |
« Antworten #13 am: 09.02.2007, 16:30 » |
|
Was soll ich dem bisher Gesagten noch hinzufügen? Hoffentlicn kommen sie bald an...
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« Antworten #14 am: 10.02.2007, 10:47 » |
|
Jetzt sind die Pakete an all diejenigen verschickt, die sich mit Adresse eingetragen haben.
Es gilt: Viel Spass beim Verteilen in euren Gruppen und dem nachfolgenden Spielen, dem 'Bewerben' an Conventions und in anderen Rollenspielgruppen und scheut euch nicht, alles aus der Hand zu geben. Schliesslich wollen wir ja neue Mondagorae gewinnen!
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Rahjano
Waffenfürst

|
 |
« Antworten #15 am: 10.02.2007, 10:48 » |
|
Hoffentlicn kommen sie bald an... Ein Hoch auf die deutsche Post! Tatsächlich bekam ich schon heute ein ominöses Paket, welches mir nach einiger Zeit seinen absolut genialen Inhalt offenbarte: 30 PRWs Windgeflüster Edition! Geil! Ich bin wirklich beeindruckt, das Heft sieht genial aus, sowohl von a´ßen als auch von innen! Na wenn das kein geniales Präsentationsobjekt ist weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall: Kompliment und Vielen Dank! Wenn es die Vorbereitungen für meine Feier erlauben, fahre ich noh gleich in den hiesigen Laden 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
wyko
Anhänger der Wemaren
Lord von Simasmul

|
 |
« Antworten #16 am: 10.02.2007, 12:45 » |
|
Die Schweizer werden bald bedient. Dort muss ich noch die Kosten reduzieren, damit der Versand nicht doppelt so teuer ist wie der Druck der gesendeten Exemplare  Aber auch Du wirst Dein Paket erhalten! Geanuso wie wyko, Rakeesh, das Allerley und die Spielstatt. bei mir kannst es gleich dem laden allerley zustellen wenn du porto sparren möchtest hab da baldigst 2 termine.
|
|
|
|
|
|
Irdisch grüsst Euch Rota ben WykoMit dem Speer hebend grüsst Euch der Wanderer Rashak, Wemar vom Volke der Luchathen Ziishka’duur, der Himmelswanderer begrüsst dich mit einem kurzen Nicken Ex-ler ( seit dem 26.05.05)
|
|
| |
|
Sunset15575
Magic's Ringe FummelKönig
Lord von Simasmul

|
 |
« Antworten #17 am: 10.02.2007, 13:19 » |
|
ICH HABS ICH HABS  Freu geil supie hehe
|
|
|
|
|
|
Leben und Sterben Lassen
|
|
| |
|
Raa'Phaell
Fan #1
Runenmogul

|
 |
« Antworten #18 am: 10.02.2007, 14:06 » |
|
Ich hab's auch; ich war allerdings zuerst völlig überrascht, was in dieser Schachtel drin sein sollte ("Hä? Ich hab doch gar nichts bei Ebay bestellt in letzter Zeit...")
Ja, das Heft sieht schön aus, Farbcover und Klammerung machen schon was her. Endlich etwas, was man Interessierten in die Hand drücken kann!
|
|
|
|
|
|
Ein Schmetterling stirbt das letzte Leuchten ein Hauch und kälter die Welt
(Haiku)
|
|
| |
|
Necral
Ewig Reisender
Zunftfürst

|
 |
« Antworten #19 am: 10.02.2007, 15:33 » |
|
Verpackung, welche Verpackung?... Ach dieses seltsam graue Ding, das meine Armen Hefte eingesperrt hat o.O, naja... das hat keine 10 Sekunden überlebt ^^
Ich mag es zwar nicht andere zu wiederholen aber in dem Fall... kann ich dem Rest nur zustimmen! ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|