Necral
Ewig Reisender
Zunftfürst

|
 |
« Antworten #20 am: 29.01.2007, 17:45 » |
|
Im Rollenspielladen hier könnte ich auch einige auslegen. Sagen wir drei Stück. Außerdem denke ich, dass ich in den P&P-Runden und beim LARP doch ein paar verteilen. Schließlich dann noch ein Exemplar für mich... Alles in Allem werde ich wohl 10 Ausgaben gebrauchen können 
|
|
|
|
|
|
Die Krähe nennt den Raben schwarz.
Reisender, es gibt keine Straßen, Straßen entstehen im Gehen.
Der Mensch ist zur Freiheit verdammt. (Jean-Paul Satre (1905-1980) französischer Philosoph)
|
|
| |
|
Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« Antworten #21 am: 29.01.2007, 17:50 » |
|
Ihr seid bescheiden. Ich habe noch 1050 übrige Exemplare 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Rahjano
Waffenfürst

|
 |
« Antworten #22 am: 29.01.2007, 18:07 » |
|
Na wenn das so ist  Na gut, 10-15 bekomme ich sicherlich los, wenn ich noch welche im Laden auslegen soll dürfens auch gerne mehr sein... Ich dachte die wären stzark limitiert 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Necral
Ewig Reisender
Zunftfürst

|
 |
« Antworten #23 am: 29.01.2007, 19:30 » |
|
XD Dann nehm ich auch gerne 20 Exemplare. Lege ich ein paar mehr in dem Laden aus 
|
|
|
|
|
|
Die Krähe nennt den Raben schwarz.
Reisender, es gibt keine Straßen, Straßen entstehen im Gehen.
Der Mensch ist zur Freiheit verdammt. (Jean-Paul Satre (1905-1980) französischer Philosoph)
|
|
| |
|
wyko
Anhänger der Wemaren
Lord von Simasmul

|
 |
« Antworten #24 am: 29.01.2007, 19:48 » |
|
der allerley ist sicherlich auch nicht abgeneigt ein paar zu nehmen.
hallo im nachherein. muss sagen es ist echt gut gelungen. wer letztes jahr an der spielmesse war, hatte schon mal ein vorgeschmack erhalten. meinerseits hatte ich das neue logo erwartet das die oma ja shcon einigemale mit worten angekündigt hatte, grrrr. die wg edition ist aber ein "hinguggerl" viel altbekanntes und einiges neues, in top quallität. respekt der wg redaktion und oma für die breite veröffentlichung.
so hoffe ich doch das es dieses jahr in bern auf der suissetoy präsentiert wird und zwar höchst persönlich von oma. alternative wäre mitte november an der spielemesse in zürich, ja richtig gehört es tut sich da auch was.
|
|
|
|
|
|
Irdisch grüsst Euch Rota ben WykoMit dem Speer hebend grüsst Euch der Wanderer Rashak, Wemar vom Volke der Luchathen Ziishka’duur, der Himmelswanderer begrüsst dich mit einem kurzen Nicken Ex-ler ( seit dem 26.05.05)
|
|
| |
|
Sunset15575
Magic's Ringe FummelKönig
Lord von Simasmul

|
 |
« Antworten #25 am: 29.01.2007, 20:10 » |
|
Ja wen das so ist dann schick mir ruhig 15 stück zu da kann ich auch welche im RPLaden aus legen 
|
|
|
|
|
|
Leben und Sterben Lassen
|
|
| |
|
Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« Antworten #26 am: 29.01.2007, 20:14 » |
|
So, Habe ca. 1210 Stück zum Verteilen. Wenn das nicht schön ist  Ja, die WG-Redaktion hat tollen Teamgeist gezeigt mit der Unterstützung und natürlich bin ich der Meinung, dass wir zusammen als Team die Messlatte (Zeitschrift/Preview eines Systems) sehr hoch gelegt haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Techvoivode
Scriptor
Lord

Wortverdreher aus Prinzip.
|
 |
« Antworten #27 am: 29.01.2007, 21:46 » |
|
Huh! Über 1.000 Dinger? Wie wär's, wenn Du die zum Selbstkostenpreis (also Druck und Versand) auf der Webseite anbieten würdest? Könnte ja vielleicht den einen oder anderen durchaus reizen. 
|
|
|
|
|
|
they descend upon the city like flies spraying their eggs into a dead dog’s eyes [gravenhurst]
|
|
| |
|
Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« Antworten #28 am: 29.01.2007, 22:03 » |
|
Ich überlege mir sowieso, ob ich nicht jedem vorgeben soll, dass die Exemplare, welche nicht an Testrunden-Teilnehmer (kostenlos) abgegeben werden, für EUR 1.00 - EUR 1.50 verkauft werden sollen. Aber über dieses monetäre Ding mach ich mir etwas später Gedanken  Zumal der Versand innerhalb Deutschland vom Verlag Phantastik (Phantastik Kalender) vorgenommen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Sothal
General GRML...
Tha'R

GRML...
|
 |
« Antworten #29 am: 30.01.2007, 07:16 » |
|
Naja, in den drei Rollenspielläden in Wien könnt ich auch welche auslegen, wenn das gewünscht ist. 3x5+5 sind 20...
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Rakeesh
Agent der Silmarsil
Erzerner Trenner

|
 |
« Antworten #30 am: 30.01.2007, 07:51 » |
|
Tja, also, in der Dice-Night könnte man auch noch ein paar auslegen...
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
ghawar
Tier
Ruheloser

Tier
|
 |
« Antworten #31 am: 30.01.2007, 11:29 » |
|
mir könntest du (wenn du magst) ~10-15 zuschicken. denke, dass ich dieses jahr an 2-3 cons sein werde.
die con im maerz teile ich dir mit, sobald ich eine registrierungsbestaetigung erhalten habe
|
|
|
|
|
|
Gallia est omnes divisa in partes tres...
|
|
| |
|
Raa'Phaell
Fan #1
Runenmogul

|
 |
« Antworten #32 am: 30.01.2007, 19:57 » |
|
Über tausend Stück? *gulp*
Auch recht, dann kannst du mir auch so 10-20 Stück zukommen lassen, bin ja doch imemr wieder auf Cons.
|
|
|
|
|
|
Ein Schmetterling stirbt das letzte Leuchten ein Hauch und kälter die Welt
(Haiku)
|
|
| |
|
Pumpelche
Oma Mondagorus
Administrator

|
 |
« Antworten #33 am: 31.01.2007, 09:28 » |
|
Ich schicke euch allen zw. 20 und 30 stück. Bitte gebt mir via PM die Versandadressen bekannt, thx! 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|